Archiv

Kategorien

  • Watt
  • Strand

"Kultur auf der Insel" - ABGESAGT!

Aufgrund von zu geringen Vorverkaufszahlen (als Folge der insgesamten gesellschaftlichen Situation in Deutschland und Europa), werden die Veranstaltungen mit Godewind am 07. und Yared Dibaba am 08. Oktober 2022 ABGESAGT.
Dies ist eine bundesweite Entwicklung und eine Entscheidung zu der sich deutschlandweit zahlreiche große, wie kleine Veranstalter für die Herbst- und Wintersaison gezwungen sehen.

Bereits gekaufte Tickets können über die genutzten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet.



Wir freuen uns sehr im Oktober diesen Jahres "Yared Dibaba & die Schlickrutscher" sowie die Band "Godewind" bei uns im Bürgerhus begrüßen zu dürfen.
Veranstalter der Konzerte ist Malte Jochimsen, der vor allem für seine Konzerte auf der Hallig Langeness bekannt ist. Dort finden in den Sommermonaten im Rahmen von "Kultur auf den Halligen" regelmäßig Konzerte statt.

Freitag, 07. Oktober 2022 - Godewind LIVE
Einlass ab 19:15 Uhr / Beginn um 20:15 Uhr

Samstag, 08. Oktober 2022 - Yared Dibaba & die Schlickrutscher LIVE mit ihrem Programm "Kuddelmuddel"
Einlass ab 19:15 Uhr / Beginn um 20:15 Uhr

Tickets gibt es bei shtickets.de, Eventim oder in der Tourist-Information vor Ort.