Veranstaltung Inseldachmarke Pellworm

Nachdem mit der Erstellung eines Styleguides, also quasi eines Handbuchs zur Nutzung unserer Marke, die Entwicklung der Pellwormer Inseldachmarke im vergangenen Jahr abgeschlossen wurde, möchten wir einen Blick in die Zukunft werfen. Welche Möglichkeiten haben wir als Insel eigentlich unsere Dachmarke zu nutzen? Welche Chancen und Perspektiven erwarten uns in den nächsten Jahren, wenn die Marke weiterhin genutzt und verbreitet wird?

Um diese Fragen zu beantworten und auf die Dachmarke anzustoßen, lädt der Kur- und Tourismusservice Pellworm am 10. Juni 2023 um 20 Uhr herzlich in das Pellwormer Bürgerhus ein!

Wir freuen uns sehr, dass die begleitende Dachmarken-Agentur meyerbogya noch einmal auf die Insel kommt, um unter dem Titel „Eine Insel. Eine Marke. Pellworm. Vom Leitbildprozess zum ganzheitlichen Auftritt“ den Prozess zur Marke Revue passieren zu lassen und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Zudem wird Frau Dr. Bettina Bunge, Geschäftsführerin der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein, zu Gast sein und unter dem Titel „Die Bedeutung von Pellworm im Schleswig-Holstein-Tourismus – Statistiken, Strategien und Perspektiven“ auch über Pellworms Chancen und Perspektiven auf Landesebene berichten. 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen kreativen Austausch!